1 Jahr Studentenförderung in St. Kalemba

Die von uns in Zusammenarbeit mit dem Sambiaverein e.V. geförderten Studenten zum Krankenpfleger/-Krankenschwester haben nun das erste Jahr College-Ausbildung abgeschlossen.

Alle Zwischenzeugnisse waren ! hervorragend ! und so sollte es auch in den kommenden 2 Jahren bleiben.

Das Bild zeigt die 5 Studenten-innen zusammen mit dem Schuldirektor (Bildmitte) und Brian, den örtlichen Betreuer vom  Sambiaverein. In der ->Anlage<- finden Sie einen Lagebericht der 1. Vorsitzenden des Sambiavereins, Anita Bartsch, und (exemplarische) drei Dankesschreiben der Geförderten.

Hello good evening Anita? Hope you are doing fine we wrote our cross over end of one 1 year exam’s and we have received our results today and all five of us we have passed thanks for your support and we will continue working hard until that day we will achieve our diploma’s thanks