Wechsel im Vereinsvorstand

Wie bereits im Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung zu lesen war, muss unser langjähriges Vorstandsmitglied Walter Masemann aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Geschäftsführer und Kassierer zum 31.12.2017 niederlegen. Walter Masemann hat sich über 8 Jahre mit viel Engagement und großem persönlichen Einsatz für unsere Sache engagiert. Wir danken ihm hierfür ganz, ganz herzlich und sind froh, dass der ehemalige Verwaltungsdirektor der Stadt Sankt Augustin uns als Beisitzer, im Rahmen seiner gesundheitlichen Möglichkeiten, weiterhin zur Verfügung stehen wird.

Der Vorstand hat nun Ulrich Quade als neuen Geschäftsführer und Kassierer gewählt. Laut Satzung übt Ulrich Quade sein Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung aus und stellt sich dort zur Wahl. Ulrich Quade ist schon seit über 10 Jahren Mitglied unseres Fördervereins und auch als Kassenprüfer schon langjährig in unserem Verein tätig. Als gebürtiger Dattenfelder und pensionierter Dipl. Ing. wohnt er nun mit seiner Familie in Lohmer, hat aber die Verbindung zu Windeck immer aufrecht erhalten. Wir freuen uns auf seine Mitarbeit und wünschen Ihm in seinem neuen Amt viel Glück und Erfolg.