Nachricht von Sr Gabrielle

Gestern erreichte uns folgende Email aus Sambia:

Lieber Herr Juda, danke für die Nachricht. Sie sind herzlich willkommen. Ich werde im St Joseph’s Guesthouse nachfragen wegen der Unterbringung.  Es ist schön, dass Sie das neue Klassenzimmer selber sehen werden. Es ist jetzt unser Computerraum. Es gibt in Zambia ein NGO Computers for Zambian Schools. Die hatten voriges Jahr eine Aktion: für alle 2 bezahlten Desktops gab es einen frei. Durch eine Spende war es möglich, genug Computer für unsere Kinder anzuschaffen. Sie werden auch unser neuestes Projekt sehen können: Toiletten für die Mitarbeiter. Die Schüler*innen in Level 4 schreiben z.Zt. die Abschlussprüfungen der Grundschule (Grade 7). Bis die Resultate veröffentlicht werden und sie in die weiterführende Schule übersiedeln, sind sie beschäftigt mit dem Pflanzen von Mais für das Mittagessen im nächsten Jahr. Alles Gute für Ihre Reisevorbereitungen und herzliche Grüße, auch an die Familie,

Sr Gabrielle.