Neues aus der Barfußschule

Es erreichte uns wieder ein Schreiben von Schwester Gabrielle:

Lieber Herr Juda,

Zum Neuen Jahr bete ich um Zufriedenheit, Frieden und Zuversicht und vor allem Gottes Segen, für Sie, Ihre Lieben und allen Mitgliedern des Fördervereins. Ich hoffe, dass das Weihnachtsfest Sie alle bereichert hat.
Morgen haben wir ein Treffen in der Barfuss Schule um konkrete Pläne für 2018 zu schmieden. Ich bin auch an der Hilfe von Verena und Lea interessiert. Wie Sie wissen, ist das Problem die Unterbringung. Sie schrieben, dass Sie eventuell die Kosten übernehmen würden. Ich werde mich umhören und Ihnen Bescheid geben. Hoffentlich haben die Beiden eine gute Zeit mit ihren Familien und werden nicht zu nass vom Regen!
Per Anhang schicke ich einmal gute Nachrichten aus der Barfuss Schule und hoffe, dass die Sie erreichen. Hier ist das Internet problematisch.

Die besten Wünsche und Gottes reichen Segen,
Sr. Gabrielle OP.

Die beiden Praktikantinnen bei “City Of Hope” wurden von ihren Eltern besucht und sie alle schicken viele Grüsse mit schönen Bildern …